Zweiradkurs im September

Gleich ONline anmelden und in der 1. Reihe sitzen. Du bist nicht irgendwer, dann gehe auch nicht irgendwo zur Fahrschule! Bei uns sitzt Du sicher auf der Pole Position zum Führerschein! Versprochen ist versprochen!

 

Ab sofort die neue Triumph Street Triple bei uns

Ab sofort haben wir unseren Fuhrpark nochmals erweitert um die Triumph Street Triple 675 für die Klasse A Ausbildung!

 

Bodensee Tour mit Sonderfahrten und Spaß gefüllt!

In der Galerie haben wir viele Bilder der Sonderfahrten Tour zum Bodensee mit Sabine und Markus und den 4 Mädels. So können Sonderfahrten aussehen!

 

Punkteabbau in Flensburg!

Ab sofort bieten wir in unserer Fahrschule die Möglichkeit über das neue FES Seminar einen Punkt in Flensburg abzubauen an!

Hört sich zwar wenig an, jedoch kann es ganz entscheidend sein diesen einen Punkt los zu werden! Dies ist möglich bei bis zu 5 Punkten, wer 8 Punkte erreicht hat bekommt den Führerschein für mindestens 6 Monate entzogen und muss vor Neuerteilung eine MPU machen, was viele Leute nicht wissen!

 

Sonderfahrten die Spaß machen!

Für die Sonderfahrten hat sich Markus was besonderes einfallen lassen. Mit Evelyn und Luca besuchten sie den FC Bayern in München und trafen dort auf einige bekannte Spieler! Bilder hierzu sind in der Galerie Februar mit drin!

 

Aktuell

Vollgas zum Führerschein!

Wir starten wieder voll durch mit neuem Team, das voll motiviert ist um Euch sicher in kurzer Zeit zum Führerschein zu bringen! Wir sind jetzt richtig gut aufgestellt und planen bereits einige Besonderheiten für Euch. Ab sofort ist wieder an allen Standorten Theorieunterricht. Wir freuen uns auf Dich! Dein Fahrschulteam Weiss

>> mehr

Aufbauseminar für Fahranfänger

Wir starten am 14. September unser nächstes Seminar bei uns in der Fahrschule. Anmeldung direkt hier unter Kontakt bzw 07171/4636

>> mehr

Mit Vollgas in den Juni gestartet!

Mit einem klasse Pfingstkurs sind wir in den Juni gestartet und geben weiter Gas. Ab 19. Juni startet unser nächster Zweiradkurs !

>> mehr

Neuer Monat Mai

Mit neuem Schwung in den Mai, wir haben unser Team erweitert und Stefan Engel eingestellt um unseren Anspruch an uns selbst zu rechtfertigen: Sichere, schnelle Ausbildung die keine Wünsche offen lässt! Anmeldungen für den Pfingstkurs sind auch jederzeit möglich.

>> mehr

Wie finde ich die richtige Fahrschule für mich?

Eine tolle Entscheidungshilfe für die Wahl deiner Fahrschule findest du unter: www.preiswahrheit.de

>> mehr

Kompaktkurs in den Pfingstferien

Vollgas zum Führerschein mit dem Kompaktkurs Pfingstferien ab 6. Juni 9.30 Uhr

>> mehr

Weihnachtsferien Zeit zur Besinnung!

Wir gönnen uns eine kleine Pause, deshalb ist vom 22.12.-8.1.17 an unseren Standorten kein Theorieunterricht! Wir starten am 9.1.17 wieder mit vollem Einsatz! Wer es eilig hat kann an unserem Kompaktkurs in den Weihnachtsferein teilnehmen, Termin ab 29.12. 9.30 Uhr!

>> mehr

Kompaktkurs in den Weihnachtsferien!

Mit Vollgas zum Führerschein bei uns kein Problem denn wir machen keine halben Sachen! Bei uns sitzt du auf der Pole Position zum Führerschein! Du bist ja nicht irgendwer, deshalb gehst Du auch nicht irgendwo zur Fahrschule, bei uns bist Du gut aufgehoben!

>> mehr

Goldener Herbst!

Wir starten wieder an allen Standorten voll durch! Unser kompetentes Team bereitet dich zuverlässig auf den Führerschein vor. Sichere Dir deinen Platz in der 1. Reihe zum Führerschein bei uns! Wir freuen uns auf Dich! Dein Fahrschulteam Weiss

>> mehr

Fußball EM!

Wir freuen uns auf eine tolle EM und wieder viele strahlende Gesichter nach bestandenen Fahrprüfungen wie das bei uns üblich ist! Denn Qualität in der Ausbildung führt zum Erfolg! Mit uns kriegst Du die Kurve zum Führerschein!

>> mehr

Super August geht zu Ende!

Letzter Tag eines super Monats! Super tolles Team bei uns in der Fahrschule gibt alles für eure Zufriedenheit! Leistung und Qualität in unserer Fahrschule setzen sich einfach durch! Danke an alle die uns dabei helfen und alle Fahrschüler die uns unterstützen! Euer Fahrschulteam Weiss

>> mehr

Bilder der großen Bodenseetour in der Galerie Juli

Tolle Bilder einer tollen Tour von 4 Golfs, 4 Fahrlehrern und 8 Fahrschülern! Mega tolles Erlebnis!

>> mehr

Theorie Vorbereitungskurs

Neue Wege soll man gehen! Wir werden am Montag, den 27. Juli um 18 Uhr unseren nächsten Vorbereitungskurs für die Theorieprüfung durchführen! Unsere Fahrlehrerin Sabine Harsch wird wieder speziell für die Prüfung schulen und Tipps und Tricks zeigen um Defizite, Ängste und Sorgen wegen der Theorieprüfung kleiner werden zu lassen! Das gibt es nur bei uns, die Fahrschüler sind hellauf begeistert! Es ist bereits unser 3. Kurs! Immer einen Schritt voraus mit unserer Fahrschule!

>> mehr

Sonderfahrten Tour zum Bodensee mit Sabine und Markus

In der Galerie haben wir viele Bilder der Sonderfahrten Tour zum Bodensee mit Sabine und Markus und den 4 Mädels. So können Sonderfahrten aussehen!

>> mehr

Punkteabbau in Flensburg

Ab sofort bieten wir in unserer Fahrschule die Möglichkeit über das neue FES Seminar einen Punkt in Flensburg abzubauen an! Hört sich zwar wenig an, jedoch kann es ganz entscheidend sein diesen einen Punkt los zu werden! Dies ist möglich bei bis zu 5 Punkten, wer 8 Punkte erreicht hat bekommt den Führerschein für mindestens 6 Monate entzogen und muss vor Neuerteilung eine MPU machen, was viele Leute nicht wissen!

>> mehr

Sonderfahrten die Spaß machen !

Für die Sonderfahrten hat sich Markus was besonderes einfallen lassen. Mit Evelyn und Luca besuchten sie den FC Bayern in München und trafen dort auf einige bekannte Spieler! Bilder hierzu sind in der Galerie Februar mit drin!

>> mehr