Theorieunterricht

Unser Theorieunterricht

Theorie kann trocken und langweilig sein. Bei uns aber nicht! Wir vermitteln dir alles, was wichtig ist, um die Theorieprüfung zu bestehen. Obendrein wollen wir, dass jeder bei uns Spaß am Lernen hat und so noch schneller zum Erfolg kommt.

Jetzt online anmelden
Intro
Regulärer Theorieunterricht

Besuche unseren regulären Theorieunterricht

Bitte melde dich über die Lern-App bei uns an. Achtung! Während der Turbowoche findet in den Außenstellen keine Theorie statt. Dienstags ab 17:00 Uhr oder einfach zum Theorieunterricht kommen und unverbindlich reinschnuppern.

Durlangen montags 18:30 Uhr
Böbingen montags 18:30 Uhr
Straßdorf mittwochs nach Bedarf
Spraitbach donnerstags 18:30 Uhr
Theorie-Turbo Kurs - 11. März

Absolviere 7 Tage Theorie und du bist fertig für die Klasse B!

Theorie Turbowoche jeden Monat bei uns! Bitte melde dich über die Lern-App bei den Kursen an. Während der Turbowoche findet in den Außenstellen keine Theorie statt. Termine jeden Monat bei uns! 

11.3.- 14.3. 17:30 Uhr Schwäbisch Gmünd
15.3. 16:30 Uhr Schwäbisch Gmünd
20.3 + 21.3. 17:30 Uhr Schwäbisch Gmünd
Ferien-Kompaktkurs in allen Ferien!

Noch schneller zur Theorieprüfung mit uns!

Unseren 7 Tage Ferien-Kompaktkurs gibt es in allen Ferien. Bitte melde dich über die Lern-App bei den Kursen an. Für den Grundstoff und die Führerscheinklasse B (B197). Termine erfährst du unter Aktuelles

Osterkurs Schwäbisch Gmünd
Pfingsten Schwäbisch Gmünd
Zweirad Kurse

Melde dich noch schnell bei unserem Zweirad-Kurs an.

Unser erfahrenes Team mit 5 Fahrlehrern und einer Fahrlehrerin bringt dir das Zweiradfahren sicher bei, von der Theorie bis zur bestandenen Fahrprüfung bei uns! Bitte melde dich über die Lern-App an.

26.3. + 27.3. 17:30 Uhr Schwäbisch Gmünd

Melde dich direkt online in der Lern-App zu unserem Theorieunterricht an: