Das Team

Lerne das gesamte Fahrschul-Team der Fahrschule Weiss kennen.

Unser Team begleitet dich sicher, kompetent und mit ganz viel Spaß zu deinem Führerschein. Lerne uns kennen.

Volker Weiss

Volker Weiss

Seit 1989 Fahrlehrer und seit 01.07.1997 Chef und Manager des Teams. Bekannt in Stadt und Land als Vogge. Ihm macht in der Ausbildung keiner mehr etwas vor, das beweisen die niedrigen Durchfallquoten seit vielen Jahren.

Brigitte Weiss
Brigitte Weiss

Unsere Chefin und Managerin für alles in unserer Fahrschule! Du triffst sie dienstags von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr in unserem Büro an.

Uwe Steinbrück
Uwe Steinbrück

Seit 2002 in unserem Team. Unser wandelndes Lexikon, wie ihn seine Fahrschüler bezeichnen. Nichts ist unmöglich mit Uwe, der Allrounder im Team, mit viel Einsatz für unsere Fahrschule!

Dirk Albrecht
Dirk Albrecht

Dirk Albrecht, Fahrlehrer seit 1999 und seit September 2014 bei uns im Team! Er ist in unserem Team nicht mehr wegzudenken!

Ingo Brosch
Ingo Brosch

Die Verstärkung, die wir uns gewünscht haben! Sein Einsatz, seine Erfahrung und exzellente Prüfungsergebnisse bringen unser Team weiter voran!

Bettina Frei
Bettina Frei

Unsere Fahrlehrerin Bettina Frei freut sich auf dich, alle sind begeistert von ihrer ruhigen Art!

Volkmar Klaschka
Volkmar Klaschka

Fahrlehrer sein macht ihm wieder richtig Spaß bei uns im Team!

Armin Jäkel
Armin Jäkel

Unser Fahrlehrer für seine alte Wirkungsstätte Böbingen und Umgebung!

Detlev Theobald aka Theo
Detlev Theobald aka Theo

Nach einem Jahr als Aushilfe hat sich Theo entschieden, voll in unserem Team zu arbeiten, ein tolles Team ist einfach klasse!

Timo Vogt
Timo Vogt

Unser neuer Vollzeit-Fahrlehrer im Team.