Durchstarten ins Jahr 2019 mit unserem Team!

Mit Vollgas zum Führerschein 2019 mit unserem tollen Team von derzeit 7 Fahrlehrern und einer Fahrlehrerin! Ab Januar mit noch einem Standort mehr dazu!

 

Goldener Herbst

Wir starten wieder an allen Standorten voll durch! Unser kompetentes Team bereitet dich zuverlässig auf den Führerschein vor. Sichere Dir deinen Platz in der 1. Reihe zum Führerschein bei uns! Wir freuen uns auf Dich! Dein Fahrschulteam Weiss

 

Theorie Vorbereitungskurs

Neue Wege soll man gehen! Wir werden am Montag, den 27. Juli um 18 Uhr unseren nächsten Vorbereitungskurs für die Theorieprüfung durchführen! Unsere Fahrlehrerin Sabine Harsch wird wieder speziell für die Prüfung schulen und Tipps und Tricks zeigen um Defizite, Ängste und Sorgen wegen der Theorieprüfung kleiner werden zu lassen! Das gibt es nur bei uns, die Fahrschüler sind hellauf begeistert! Es ist bereits unser 3. Kurs! Immer einen Schritt voraus mit unserer Fahrschule!

 

Punkteabbau in Flensburg

Ab sofort bieten wir in unserer Fahrschule die Möglichkeit über das neue FES Seminar einen Punkt in Flensburg abzubauen an! Hört sich zwar wenig an, jedoch kann es ganz entscheidend sein diesen einen Punkt los zu werden! Dies ist möglich bei bis zu 5 Punkten, wer 8 Punkte erreicht hat bekommt den Führerschein für mindestens 6 Monate entzogen und muss vor Neuerteilung eine MPU machen, was viele Leute nicht wissen!

>> zurück