Herbstferien

Wir beginnen unseren Herbstkurs in den Ferien.

 

FES Seminar zum Punkteabbau

Wir bieten Seminare zum Punkteabbau in Flensburg an, sichere deinen Führerschein mit einem Seminar bei uns!

 

Die Top Verstärkung für unser Team ab September

Wir haben einen Top Fahrlehrer Ingo Brosch ab September im Team! Er besticht durch Einsatzwille, riesige Erfahrung als Fahrlehrer und exzellente Prüfungsergebnisse! Wir freuen uns alle auf unser neues Team Mitglied Ingo Brosch

 

Neue Flotte in unserer Fahrschule 6 T-Roc

Was macht uns anders als andere Fahrschule?

Du kannst aus 7 Fahrlehrern und einer Fahrlehrerin deinen Coach dir aussuchen!

 

Grundfahraufgaben Klasse A der eigene Film

Lern App unserer Fahrschule

Teamverstärkung ab sofort

Wir haben unser Team verstärkt ab März! Neu in unserem Team sind Bettina Frei unsere Fahrlehreranwärterin und Volkmar Klaschka! Wir möchten dadurch unsere Marktposition in Gmünd weiter ausbauen und für kürzere Ausbildungszeiten sorgen! Mit jetzt 7 Fahrlehrern und einer angehenden Fahrlehrerin sind wir gut gerüstet für kommende Aufgaben, dazu haben wir noch unsere 2 Aushilfen die einspringen wenn es klemmt in der Fahrschule! Vollgas voran mit uns zum Führerschein!

Wir wünschen beiden viel Erfolg in unserem Team!

 

Eigene Videos in unserer Lernapp

Seit wenigen Tagen ist es möglich, direkt in unserer eigenen Lernapp Videos von Schwäbisch Gmünd anzuschauen!

Die selbstgemachten Videos helfen Dir deine Prüfung besser vorzubereiten, immer brandaktuell neue Videos aus Gmünd in der App! Das es gibt es nur bei uns in unserer App!

 

Trailer

Anna Rupprecht mit neuem Outfit

Wir freuen uns, dass unsere Anna wieder im Weltcupzirkus der Skispringerinnen zurück ist! Wir wünschen dir für die Saison viel Luft unter deinen Skiern und ziehe deine Flüge weit! Wir drücken dir die Daumen ,dass du von Verletzungen verschont bleibst und dein großes Ziel Olympia schaffst! Dein Fahrschulteam Weiss

 

Neues Team ab September!

Uns ist es gelungen das Team effektiv deutlich zu verjüngen . Dadurch werden wir mehr Effektivität erreichen und die Ausbildungszeiten deutlich kürzer halten, bei mehr Qualität in der Ausbildung !

Wir freuen uns auf unser neues Team mit Simon Jockel

 

Stefan Engel

Wir begrüßen in unserem Top Team unseren neuen Fahrlehrer Stefan Engel der hoch motiviert ist in unserem Team zu arbeiten! Stefan hat schon einges an Erfahrung bei der Ausbildung mit Fahrschülern und wird sich voll und ganz für eine kompetente, schnelle Ausbidung einsetzen.

 

Autogrammstunde mit Carina Vogt

Beim Straßdorfer Frühling wird sich unsere Doppelweltmeisterin Carina Vogt zu einer Autogrammstunde am Straßdorfer Frühling im Zelt einfinden. Beginn ist um 14 Uhr an unserem Stand. Tolle Autogramme und bestimmt auch tolle Erinnerungsfotos mit unserer Carina Vogt wird es dann geben.

 

Unsere Anna Rupprecht Sportlerin des Jahres

Beim Sportlerball in Gmünd haben alle durch uns unterstützten Sportler den 1. Preis gemacht und wurden Sportler des Jahres: Anna Rupprecht, Kai Häfner und der TSB Gmünd Handball! Darauf sind wir stolz als Sponsor

 

Hilfe bei der Suche nach der richtigen Fahrschule!

Besuche die Internetseite: www.preiswahrheit.de ,da erfährst du alles was du beachten musst bei der Wahl einer Fahrschule! Dann erscheinen Angebote, Rabatte in einem ganz anderen Licht! Lese die Internetseite gut durch und entscheide selbst wo du gut aufgehoben bist! Bei uns sitzt du in der 1. Reihe zum Führerschein! Info unter:

www.preiswahrheit.de

 

 

Erfolgreiches Sponsoring

Sport fördern ist uns immer ein großes Ziel! Deshalb unterstützen wir die neue deutsche Meisterin im Skisprung Anna Rupprecht schon seit einem Jahr aktiv! Wir gratulieren Anna zum ersten Titelgewinn und drücken ihr die Daumen für weitere Erfolge im Winter!

 

Einen Guten Start ins neue Schuljahr!

Wir wünschen Euch einen Guten Start ins neue Schuljahr und ins nächste Ausbildungsjahr! Wir sind wieder an allen Standorten wie gewohnt zuverlässig, unkompliziert und qualifiziert am Start! Mit Vollgas zum Führerschein mit deiner Fahrschule Weiss!

 

Zweiradkurs September

Wir starten unseren nächsten Zweiradkurs am Freitag, den 9.9. um 18 Uhr in der Fahrschule in Schwäbisch Gmünd mit Teil 1+2, Donnerstag 15.9. Teil 3+4 ! Wir freuen uns auf Dich, deine Zweiradfahrlehrer Uwe, Markus und Vogge

 

Autoausstellung Samstag 7. Mai in der Ledergasse!

Wir sind dabei bei der Autoausstellung in der Ledergasse von 9 - 17 Uhr! Alle Infos rund um den Führerschein von unserem Team am Stand bei der Volksbank!

 

Sponsoring für Anna Rupprecht unsere Skispringerin!

Wir die Fahrschule Weiss und die WWG Autowelt haben sich als Sponsoring für unsere Skispringerin Anna Rupprecht etwas besonderes einfallen lassen! Sie erhielt gestern einen nagelneuen Audi A1 Sonderedition Staufer für die nächsten 2 Jahre zum Fahren! Wir wünschen ihr Allzeit Gute Fahrt und weiterhin viele tolle Erfolge im Skisprung! Danke an Fotograf Mario Klaiber für die tollen Bilder!

 

Voller Erfolg beim Straßdorfer Frühling!

Viele nette Gespräche rund um das Thema Führerschein haben wir geführt und natürlich waren die Autogrammstunden von unseren 2 Sportstars der Hammer! Vielen Dank Anna Rupprecht und Kai Häfner!

 

Chauffeurdienst für unseren Handball Europameister Kai Häfner

Es war mir eine Ehre unseren Kai Häfner nach Gmünd zum Empfang zu fahren!

 

Volleyball Mädels DJK Gmünd erhalten Trikots gesponsert

Für eine sehr erfolgreiche Damenmannschaft 3 der DJK Schwäbisch Gmünd gab es als Überraschung einen Satz Trikots gesponsert von uns!

 

Neuer Golf Sportsvan Automatik

Sie wollen die Fahrausbildung auf einem Automatik Fahrzeug machen, bei uns kein Problem! Ausbildung von A - Z auf einem Fahrzeug! Vom Anfang der Fahrstunden bis zur Prüfung mit unserem Golf Sportsvan! Wir bilden auch Fahrschüler mit Handicap aus die körperliche Einschränkungen haben. Wir haben schon viele mit Handicap zur Mobilität gebracht durch unsere sichere, strukturierte Fahrausbildung!

 

Anna Rupprecht mit neuem Outfit

Der DSV hat den Springermädels ein neues Outfit gesponsert, dies haben wir zum Anlass genommen um in unserem Autohaus WWG Autowelt auch unsere neue Team Winterjacken zu präsentieren! Liebes Springerteam, wir wünschen Euch für die kommenden Weltcups, genügend Luft unter den Skiern und weite Sprünge! Wir wünschen unserer Anna viel Erfolg in Lillehammer und drücken natürlich auch ganz besonders unserer Carina die Daumen! Euer Fahrschulteam Weiss!

 

Straßdorfer setzen neue Zeichen!

Römerschule erstrahlt wieder in leuchtenden Farben

Der Schulname an der Römerschule war im Laufe der Jahre so sehr verblasst, dass er kaum noch lesbar war.
Dank der Initiative von Volker Weiss von der Fahrschule Weiss und Malermeister Eugen Stegmaier hat die Römerschule wieder einen zur Schule passenden Schriftzug bekommen.
In einer kleinen Einweihungsfeier lobte Schulleiter Peter Lüber das großartige ehrenamtliche Engagement der beiden Sponsoren und bedankte sich zusammen mit Schülern und Schülerinnen und dem ganzen Kollegium für diese schnelle und unbürokratische Aktion. Untermalt wurde die Einweihung des Schriftzuges von der Bläsergruppe der 4. Klasse mit zwei fröhlichen Musikstücken.

 

Internetseite zur Auswahl der richtigen Fahrschule!

Eine interessante Seite für angehende Fahrschüler! Da findet man tolle Infos zur Auswahl einer Fahrschule! www.preiswahrheit.de
Auf dieser Seite findest du alle Fakten, was für die Auswahl deiner Fahrschule wichtig ist!

 

Skispringerin Anna Rupprecht

Willkommen Anna Rupprecht! In Zusammenarbeit mit der WWG Autowelt ist es uns gelungen die junge Skispringerin, die gerade 2. der Deutschen Meisterschaften geworden ist für unsere Fahrschule als Werbepartnerin zu gewinnen, wir sind bestrebt sie in ihrer weiteren Entwicklung zu unterstützen und zu fördern! Wir, die WWG Autowelt und die Fahrschule Weiss freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Anna! Und rufen jetzt schon den bekannten Skisprungslogan: Ziiiieeehhh! Wir freuen uns auf weitere Erfolge unserer Anna Rupprecht!

 

Triumph Street Triple 675

Ab sofort haben wir durch die große Nachfrage zum Motorradführerschein unseren Fuhrpark erweitert um die Triumph Street Triple 675 für die Klasse A! Ein Motorrad das einfach Spaß macht und Top für die Ausbildung ist! Mit uns kriegst du die Kurve zum Führerschein!

 

Trainingsjacken für die Volleyball Mädels aus Spraitbach!

Da wir gerne was für unsere Sportler/innen machen wollen, haben wir den Mädels des Volleyball Clubs Spraitbach neue Trainingsjacken gesponsert! Wir hoffen für Euch auf viele erfolgreiche Spiele! Euer Fahrschulteam Weiss

 

Video zum neuen Baldungskreisel in Schwäbisch Gmünd

50 Jahre Fahschule Weiss

Am 1. Juli 2014 gibt es die Fahrschule Weiss seit 50 Jahren!

Qualität, Zuverlässigkeit und Top Prüfungsergebnisse sind seit nunmehr 50 Jahren unser Markenzeichen! Die größte Klasse A+B Fahrschule im Kreis Gmünd freut sich auf Dich zur Ausbildung bei uns!